• Jobs Job bei Expense Reduction Analysts

Key Account Manager (m/w)

Expense Reduction Analysts

Wiesbaden

Wiesbaden

Key Account Manager (m/w) Expense Reduction Analysts Wiesbaden Sie sind verantwortlich für die Gewinnung und Pflege neuer Kundenbeziehungen, entwickeln nachhaltige Vertriebsstrategien für eine systematische Marktbearbeitung.

Als Eine Der Weltweit Führenden Unternehmens­beratungen Im Einkaufs- Und Kostenmanagement Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Teams In Wiesbaden Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen   Key Account Manager (m/w)   Sie Haben Freude An Der Direkten Kundenansprache Können Sich Gut Ausdrücken Sowie Sich Selbst Organisieren Und Suchen Eine Neue Und Motivierende Aufgabe In Einem Wachsenden Unternehmen Dann Sind Sie Hier Genau Richtig Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Gewinnung Und Pflege Neuer Kundenbeziehungen Sie Entwickeln Nachhaltige Vertriebsstrategien Für Eine Systematische Marktbearbeitung Sie Planen Gezielt Die Akquise Und Qualifizieren Zielkunden - Dabei Unterstützt Sie Unser Vertriebsinnendienst Tatkräftig Ihre Nachhaltige Kundenbetreuung Und Kontaktepflege Sichert Weitere Projektabschlüsse Sie Erarbeiten Gezielte Maßnahmen Zur Weiteren Verbreitung Unserer Marke In Zusammenarbeit Mit Unserem Marketing Anforderungen Sie Haben Ein Technisches Oder Kaufmännisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Mindestens 5 Jahre Relevante Berufserfahrung Im Vertrieb Idealerweise In Der Beratung Oder Bei Erklärungsbedürftigen Dienstleistungen Oder Produkten Sie Haben In Der Vergangenheit Erfolgreich Auf Den Ebenen Vorstand Und Geschäfts­führung Im Mittelstand Verhandelt Und Verkauft Sie Haben Sehr Gute Marktkenntnisse Relevante Kontakte Und Ein Gutes Netzwerk Sie Zeichnen Sich Durch Zielorientiertes Strukturiertes Und Selbständiges Handeln Aus Sie Verfügen über Hohe Eigenmotivation Und Eine Gewisse Hands-on Mentalität Sie Haben Spaß An Gestalterischem Freiraum Und Wissen Diesen Zu Nutzen Sie Möchten Teil Eines Dynamischen Und Erfolgreichen Teams Sein Kenntnisse Eines Gängigen Crm-systems Wie Bspw Wice / Salesforce Sowie Englischkenntnisse Und Ein Gültiger Pkw-führerschein Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Etablierten Aber Weiterhin Stark Wachsenden Unternehmen Sie Gestalten Gemeinsam Mit Der Geschäftsleitung Ihr Arbeitsumfeld Sie Erhalten Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Interessantem Bonusprogramm Wir Stellen Ihnen Einen Dienstwagen Auch Zur Privatnutzung Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Gerne Per E-mail An Nebenstehende Adresse   Ihr Ansprechpartner: Silja Schwamberger Kreuzberger Ring 7e 65205 Wiesbaden E-mail: Sschwamberger @com Key-Account B2B Sales Manager International Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Marktbeobachtung Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Außendienst Produktmanager Betriebswirtschaft BWL Key-Account B2B Sales Manager International Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Marktbeobachtung Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Außendienst Produktmanager Betriebswirtschaft BWL Key Account Manager (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Gewinnung Und Pflege Neuer Kundenbeziehungen Entwickeln Nachhaltige Vertriebsstrategien Für Eine Systematische Marktbearbeitung Wiesbaden Key-Account B2B Sales Manager International Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Vertriebler Kundenakquise Marktbeobachtung Neukundenakquise Kaufmann Kauffrau Außendienst Produktmanager Betriebswirtschaft BWL

Key Account Manager (m/w)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Inside Sales
   Expense Reduction Analysts (Wiesbaden)

(Junior) Tender Manager (m/w)
   Expense Reduction Analysts (Wiesbaden)

Programmierer / Einrichter für Schweißroboter (m/w/d)
   W. Gessmann GmbH (Leingarten)

Kaufmännische Assistenz (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Servicetechniker mit SPS-Kenntnissen (m/w/d)
   Venjakob Umwelttechnik GmbH und Co. KG (Sarstedt)